*** EVENTS VON UND FÜR DAS STERNENKINERZENTRUM ODENWALD E.V. ***

 

                                  ***WIR SAGEN DANKE***

 

Peak 98 und die Lilien Darmstadt 98 spielen für das Sternenkinderzentrum Odenwald e.V.

Am 20.09.2016 war es soweit. Wir machten uns auf den Weg ins Jonathan Heimes Stadion nach Darmstadt, denn Peak 98 hatte entschieden, unseren Verein, und somit unsere Arbeit - die Begleitung von Verwaisten Eltern und Sternenkinderfamilien zu unterstützen

.Mit 16 Leuten - davon zwei Kindern- waren wir Vorort und durften an diesem Abend unglaublich viel berührende Begegnungen machen. Es gab viele gute Gespräche mit betroffenen Müttern, die uns am Stand ansprachen und sich bedankten für unsere Arbeit. 

Liam Fisch, ein junger Spieler von Darmstadt 98 hat die "Schirmherrschaft" für uns an diesem Event übernommen. trotz Verletzung und Spielpause hat er uns und die Kinder an diesem Abend am Stand von Peak 98 besucht und wir alle waren sehr beeindruckt. Wir haben an diesem Abend gemeinsam beschlossen, den Kontakt nicht abreisen zu lassen und wir sind mächtig gespannt, was aus dieser wundervollen Begegnung noch entstehen darf.  

All diese Gespräche und Unterstützungen macht Mut, unseren Weg weiter zu gehen......

UNGLAUBLICHE 6698 Euro wurden an diesem Abend gesammelt.........*FÜR STERNENKINDERFAMILIEN*.......

 

 

 

 WIR SAGEN DANKE

*** Am 17. Dezember 2016 liesen sie für uns die Puppen tanzen......

Diese Benefizgala war ein wirklich gelungener Abend. In einem ausverkauften Saal gab das Showensemble "Die Herren Damen lassen bitten " und Klodette ihr Debüt für das Sternenkinderzentrum Odenwald ev. 

Hier nochmal DANKE an alle Helfer, die an diesem Abend im Einsatz waren-vor, hinter und auf der Bühne!!!

3700 Euro für *Sternenkinderfamilien*